Kategorie: Aktuelles

3.600 Spende für Bad Lippspringer Kitas

Mehrere Kitas in Bad Lippspringe können sich über eine Geldspende freuen. Der Kolping Musikverein der Kurstadt hat bei seinem Benefizkonzert 3.600 Euro erspielt. Er stellt die Summe sechs Kindertagesstätten in Bad Lippspringe zur Verfügung. Die Scheckübergabe an die Fördervereine fand bei der letzten Probe des Musikvereins statt. Das Geld soll nach Möglichkeit der musikalischen Früherziehung …

Weiterlesen

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür muss leider abgesagt werden.

Rosenmontagsprobe

Michael Kamp übernimmt von Marina Leimkühler

Der Kolping Musikverein Bad Lippspringe vesammelte sich zur alljährlichen Jahreshauptversammlung in der Q-Bar der Firma RTB in Bad Lippspringe. Nach einer kleinen kulinarischen Stärkung gaben Marina Leimkühler als 1. Vorsitzende und der musikalische Leiter, Heiko Röder, einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Beide bedankten sich anschließend bei allen Musikerinnen und Musiker für ihren Einsatz während …

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung am 10.01.2020 in der Q.Bar in Bad Lippspringe

Neujahrsgrüße

Weihnachtlicher Zauber an der Burg

Besucht uns doch auf dem “weihnachtlichen Zauber an der Burg”. Vom 30.11. – 01.12. könnt ihr bei uns an der Würstchenbude leckere Speisen zu Euch nehmen, musikalisch könnt ihr uns am Sonntag auf der Bühne um 17:30 Uhr hören.