Schützenfest im Seniorenheim “Jordanquelle”

Der Kolping Musikverein Bad Lippspringe spielt zum Schützenfest im Innenhof des Seniorenheims “Jordanquelle”.

Kolping Musikverein im Innenhof des Seniorenheims “Jordanquelle”.

Am Freitag Nachmittag erklang aus dem Innenhof des Seniorenheims “Jordanquelle” zünftige Schützenfestmusik. Gemeinsam mit den Bewohner:innen des Seniorenheims und den Mitarbeiter:innen feierte der Kolping Musikverein das diesjährige Sommerfest unter dem Motto “Schützenfest”. Die Stimmung bei den anwesenden zahlreichen ehemaligen König:innen war sehr gelöst und manch ein Auge wurde bei den Klängen des Präsentiermarsches zu Ehren der Majestät:innen feucht.

Bewohner:innen und (ehemalige) Majestät:innen mit dem Kolping Musikverein.

Auch für die Musiker:innen war es ein besonderer Nachmittag, da es sich um den ersten Schützenfest-Auftritt in diesem Jahr handelte. Umso größer war die Freude und der Spaß beim Musizieren.

Der Kolping Musikverein verabschiedet sich mit diesem Auftritt in die Sommerpause. Am 09. August 2021 um 19.30 Uhr beginnen wie gewohnt die wöchentlichen Proben vor und im Prinzenpalais in Bad Lippspringe.

Bis dahin wünschen wir allen Zuhörer:innen einen entspannten Sommer, bleiben Sie gesund!