Letzte Probe vor der Sommerpause

Der Kolping Musikverein Bad Lippspringe verabschiedete sich mit einer besonderen Probe in die Sommerpause.

Mit einer geselligen Probe haben die Musiker:innen des Kolping Musikvereins sich in die kurze Sommerpause verabschiedet. Nach einem musikalischen Teil unter der Leitung von Florian Gräf wurde in gemütlicher Runde mit Würstchen und Kaltgetränken die erfolgreiche Probenzeit beendet.

Ab dem 09. August 2021 geht es montags um 19.30 Uhr im Prinzenpalais in Bad Lippspringe weiter mit der Probenarbeit. Das Programm des 36. Benefizkonzerts wird dabei einen Großteil der Proben füllen.

Interessierte sind herzlich eingeladen montags bei der Probe vorbeizukommen und unseren Verein näher kennenzulernen.