Wiederwahl aller stellvertretenden Vorstandsmitglieder

Neuer und alter Vorstand (v. l. n. r.): Christine Heuser, Michael Kamp, Alfons Hagemeister, Anna Bee, Monika Peters, Theresa Hagemeister, Thorsten Albers, Karl-August Bee, Amelie Niewels, Rainer Wille, Magnus Schröder

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 16.08.2021 im Prinzenpalais in Bad Lippspringe statt. Zunächst gab Michael Kamp als 1. Vorsitzender des Musikvereins einen Rückblick über das vergangene Jahr. Dabei wurde noch einmal deutlich, dass das Vereinsleben trotz der Corona-Pandemie durch ein starkes Miteinander geprägt war und ist. Als ganz besonders stellte er dabei zwei Auftritte, zum einen das Schützenfest des Alten- und Pflegezentrums “Jordanquelle”, zum anderen die Kranzniederlegung während des Bad Lippspringer Schützenfestes, heraus.

Bei den Wahlen der stellvertretenden Vorstandsmitglieder gab es in allen Ämtern Wiederwahlen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die sich ehrenamtlich im Vorstand engagieren!

Ein weiterer Dank geht an ein langjähriges Mitglied des Musikvereins. Berthold Wille hat vor allem während der Renovierungs- und Umbaumaßnahmen im Prinzenpalais sein handwerkliches Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt und steht dem Verein immer wieder mit Rat und vor allem Tat zur Seite.