Musikverein geht in die Sommerpause

Nach einem abwechslungsreichen ersten Halbjahr mit einem Kirchenkonzert, dem Tag der Jugend im Forum Maria Mater, den verschiedensten Festen hier in der Region und nicht zuletzt der erste Auftritt unserer Nachwuchmusiker:innen beim Schützenfest in Bad Lippspringe verabschieden wir uns nun in die Sommerpause.

Wir freuen uns schon jetzt auf die zweite Jahreshälfte, die bereits mit den Auftritten zum Pfarrfest St. Marien, einer Fahrt zum internationalen Militär Tattoo nach Düsseldorf, dem 38. Benefizkonzert am 11.11.2023 um 19:30 Uhr im Kongresshaus sowie dem Weihnachtsmarkt in Bad Lippspringe mit vielen Highlights eine spannende Zeit verspricht.

Bleiben Sie uns weiterhin gewogen und besuchen uns während der verschiedensten Veranstaltungen.
Gerne sind interessierte neue Musiker:innen während unserer Probenzeiten montags ab 19:30 Uhr im Prinzenpalais willkommen.

Michael Kamp